KiffPaff.com hatte Besuch von Polizei
Aber wie! Das war schon mehr als nur eine gesellige Runde die da am 21.020.2017 bei KiffPaff einmarschierte. Sage und Schreibe rund 150 Beamte sollen mehrere Objekte durchsucht haben. Ins Rollen kam das ganze durch einen Lieferanten aus Landshut der Betäubungsmittel geliefert haben soll. Daraus stellte KiffPaff dann Räuchermischungen her und verkaufte diese in ganz Deutschland. Für Kunden dieses Onlineshops könnte es also sehr unangenehm werden denn der Shop war in Köln ansässig und somit vermutlich auch die Kundendaten.
Man soll den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen und vielleicht wurden die Kundendaten ja auch auf einem Server im Ausland gespeichert. Fakt ist, das jeder der Btm-Mischungen von diesem Händler gekauft hat besser überlegen sollte einen Anwalt aufzusuchen. Möglicherweise kann man sich mit einer Selbstanzeige etwas Ärger ersparen.
Wer sich von vorneherein Probleme ersparen möchte sollte nur bei vertrauenswürdigen Onlineshops einkaufen. Hier werden nur Räuchermischungen Shops beworben die 100% safe sind, wie Herbalgator, dessen Kräutermischung NKI übrigens von KiffPaff gefälscht wurde. Dazu kommen Mischungen wie Jamaican Gold Extreme welches ebenfalls als Fake Version bei KiffPaff.com verfügbar war.
Im Gegensatz zu früher ist die Rechtslage eigentlich klarer, denn mit dem NpSG gibt es ein Gesetz das genau regelt welche Substanzen verboten sind. Aber da es ein erheblicher finanzieller Aufwand ist legale Stoffe zu entwickeln, zu prüfen und die Legalität zu verifizieren, ist es in diesem Geschäft sicherer auf die alteingesessenen Räuchermischung-Shops zu vertrauen.
Hier ist der Link zu einem Beitrag aus den Medien zu dem Polizeieinsatz gegen KiffPaff: http://www.ksta.de/region/oberberg-ks/sek-und-hundertschaft-im-einsatz-razzia-gegen-drogenring-in-koeln-und-oberberg-25775246
Hier eine Liste mit sicheren Onlineshop die bereits seit Jahren ohne Probleme legale Kräutermischungen verkaufen:
http://spice-kraeuterwelt.com/
Quelle: Räuchermischungen-Kaufen.com