YAMA 3g Raeuchermischung Erfahrungen
|Erfahrungen YAMA 3g Räuchermischung
Hallo Leute ich bin es wieder Euer Partagez. Es ist Dienstag, der 12.12 und ich warte auf meine Bestellung. Der Postbote kommt immer so gegen 14.00 Uhr und so ist es auch Heute.
Im Gepäck dabei, meine Hausmarke – „Smile“ und vier Tester, über die ich Euch berichten
werde.
Als erstes habe ich mir Yama vorgenommen. Manko – kein Zippverschluss! Yama klingt wie ein bekannter Namensvetter hat mit diesem aber wenig zu tun. Vorab möchte ich sagen – ungeübte: FINGER WEG!!!!!
Ich schreibe das deswegen, weil ich seit einiger Zeit auch in den Foren stöbere und da wird Yama ganz schön angeprangert. Leute, mal Hand aufs Herz! Wer kauft schon gern Luft in Tüten für 30 Euro? Und wenn dann den so genannten “geübten Räucherprofis“, beim Atmen die Luft wegbleibt, dann sollten sie das Produkt wenigstens gut beschreiben und nicht gleich verdammen und wer dann noch das gute alte Ganja vermisst, der sollte sich fragen, warum er den Räucherweg eingeschlagen hat, denn das gute Ganja gibt es noch, ist aber leider….. ! Jetzt wollen wir aber nicht Politisch werden und zurück zum Produkt kommen. Die Rm ist hellgrün und fluffig in seiner Konsistenz, mit gelben Streifchen und kleinen lila Teilchen, die mich an Mary Joy – The best Clown in Town erinnern, was sich im Nachhinein dann doch mehr zum Kasperle zurück entwickelt hat. Ihr wisst ja, das ich es ein wenig strenger im Duft mag, aber hier sag ich noch mal: Finger weg für ungeübte!!
Der Test:
Ich mache mir eine Mischung zum verräuchern fertig und entzünde meinen Kelch. Der Duft verbreitet sich sofort und der „Qualm“ raubt mir fasst den Atem. Ich würde es gern besser beschreiben aber ich muss ja in der Sprache der Rm bleiben. Auf jeden Fall bekomm ich gleich den „Glotz“ und mich durchstreift ein Kick, der ähnlich wie beim JGE im August/September diesen Jahres (2012) war, nur nicht ganz so heftig. Da hat man ja gedacht, man steht direkt beim Schamanen im Zelt. Die regelmäßigen Räucherer wissen wo von ich rede. Aber weiter. Mein Gemütszustand geht von sentimental, über traurig bis belustigt und ablachend. Aber dazu müsst Ihr gut drauf sein, weil der Duft ganz schön in Euer „Innerstes“ zieht. Gott, was ging mir alles durch den Kopf. Leider, und ich bedauere das sehr, ist der Kick nach etwa 45-60 min vorbei, also gebe ich noch eine Mische in die Räucherschale und muss feststellen, dass ich mehr verräuchern muss um wieder da hin zu kommen wo ich vorher war, aber es klappt. Ich würde viele Seiten brauchen um zu beschreiben was da alles so in meinem Kopf abgegangen ist, aber ich fand es geil! Ich habe die hälfte der Packung meinem Kumpel mitgegeben, der Räucherstäbchen bevorzugt, aber mir den gleichen Kick bestätigte (leider auch die Mengensteigerung). Auch wenn es Dich anfangs in die Knie zwingt – schlafen ist nicht, denn Dein Kopf geht unentwegt und wenn man sich ein bisschen dran gewöhnt hat kann man sogar nach draußen, aber Finger weg von Fahrzeugen!!!!
Mein Fazit: 1. Finger Weg Für Ungeübte Oder Neue !!!
2. Ist eine Kostspielige Kräutermischung da mehr verräuchert werden muss, um
den selben Duft zu erreichen wie zuvor.
3. Mir hat der Ausflug gefallen, ist aber echt nichts für Träumer
Ich würde mir die Räuchermischung ab und an mal antun, wenn ich mal den besonderen Duft und ein Hammer Aroma erwarte. Zum gewöhnen oder täglichen gebrauch rate ich ab!!
Ich hoffe ich hab Euch nicht gelangweilt und verbleibe bis zum nächsten mal
Euer Partagez
P.S. Wenn Ihr Euch fragt wie der bei dem Zustand schreiben kann – alles notiert auf Zettel!