Räuchermischung AK 47 Erfahrungen
|Kräutermischung AK47 Erfahrungsbericht Räuchermischung Test
Es ist schwer eine richtig starke Kräutermischung zu finden aber die Räuchermischung AK47 hat es wirklich in sich! Eigentlich dachten wir, dass wir unser Pulver für die Jagd nach richtig guten Räuchermischungen aufheben sollten. Aber da wir nun schon einmal die Joker Raeuchermischung bestellt hatten (welche unseren Hirnen einen Plattschuss verpasste) und in der gleichen Bestellung die AK47 Kräutermischung haben dazu packen lassen, wollten wir diese nicht einfach so vergammeln lassen. Zugegeben, die Joker Mischung hatte uns schon einen ziemlich unangenehmen Trip von einer halben Stunde Dauer geschenkt. Aber dieses Mal wollten wir einfach ein wenig geringer dosieren und besser auf unsere Reaktion auf die Aromen der AK 47 zu achten, um eventuell schon vor dem Eintreten des Wirkungshöhepunkts abzubrechen – ein incensum interruptus sozusagen.
Doch bevor es für diese Gedanken den richtigen Zeitpunkt gab, da war erst einmal die obligatorische Geruchsprobe an der Reihe. An der frisch geöffneten Tüte der Kräutermischung gerochen stellten wir einen Duft von Kräutern fest, der schon etwas mehr an die originale After Dark 2g erinnerte. „Herbe Kräuter mit einer erdigen Note und etwas fremdem im Hintergrund“ hatte ich mir notiert. Bei der Verdampfung war es dann eine gänzlich unpassende Zimtnote, die sich da aus dem Hintergrund hervorschlich. Nicht dass diese besonders wirkungsvoll war – im Gegenteil, die gesamte Räuchermischung (ordentlich, aber nicht zu hoch dosiert) wirkte ähnlich der AK 47. Absolut überzeugend.
Wieder übermannte uns ein Gefühl des Schwindels. Dieses kam dieses Mal aber nicht mit der alptraumhaften Maskerade daher, die wir bei der Joker Mischung erlebten. Vielleicht war das aber auch nur so, weil wir hier nicht so viel verdampften wie bei dem entsprechenden Test. Die „Wirkung“, also dieses schwammige Unwohlsein im Oberstübchen paarte sich kurz mit einem ziehenden Kopfschmerz. Diese kleine Liebschaft unter Unannehmlichkeiten dauerte aber gerade einmal 20 Minuten – ein überstürzter, aber für uns dafür umso erträglicherer Akt. Auf den Körper gab es eine Entspannungswirkung, und als High kann man es beschreiben mit einem Touch von Watte unter den Füßen.
Wir raten also allen, die sich zu den verschiedenen AK 47 Räuchermischungen belesen wollten, sich an das oben verlinkte Original zu halten. Denn kein Imitat, vor allem wenn es billig und in einer gänzlich anderen Aufmachung daherkommt, wird sich je mit der AK 47 Räuchermischung messen können. Wenn ihr sie ausprobieren wollt, dann am besten wenn ihr sie in einem Räuchermischungen Online Shop, den wir auf unserer Seite vorstellen, bestellt. Das soll keine Werbung sein, sondern lediglich der Versuch, euch vor Shops mit Imitaten zu schützen.